Die Wirklichkeit ist oft ganz anders
  Die Wirklichkeit      ist oft ganz anders

Wir denken nicht nur an uns

Hilfsorganisation ADRA Deutschland e. V.

Was Pflegende und pflegende Angehörige interessieren kann

Wir begegnen in unserer Welt vielen Vorurteilen. Mit Vorurteilen machen wir uns gegenseitig das Leben schwer. Diese Seite möchte dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und ein gesundes, förderliches Miteinander aufzubauen.

 

Es ist mein Wunsch, daß sich an der Pflege Beteiligte gegenseitig unterstützen, die schwere Arbeit leichter zu gestalten. Es mag sein, daß der Eine oder Andere anderer Auffassung ist, als ich. Das will noch nichts heißen.

Druckversion | Sitemap
Impressum Johannes Paetzold Bauernpfad 1 69434 Heddesbach Kontakt: Telefon: +49 6272 912060, E-Mail: johannes_paetzold@web.de © Johannes Paetzold