Die Wirklichkeit ist oft ganz anders
  Die Wirklichkeit      ist oft ganz anders
Zufriedenheit der AngehörigenErfahren Sie mehr

Aktuelles

Wir denken nicht nur an uns

Hilfsorganisation ADRA Deutschland e. V.

Pflegeplätze

Alle Pflegeplätze sind belegt

Stellenausschreibung

Wir stellen ein:

1 zuverlässige Nachtwache

für weitere Informationen klicken Sie auf Aktuelles

Alle Informationen

Aktuelles

Die Gesetzeslage hat sich geändert!

Pflegebedürftige haben keinen allgemeinen Anspruch mehr auf Kostenübernahme durch Sozialhilfeträger

Näheres unter PSG II

Auszeichnung "Gesunde Belegschaft" unter "Qualitätsberichte"

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Tel: +49 6272 912061

Fax:+49 6272 912062

E-Mail: info@altenpflege-heute.com

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mein Leben mit Multiple Sklerose

Eine Lebensgeschichte in mehreren Teilen

 

Ein Leben nachzeichnen und für die Nachwelt zu erhalten ist eine Herausforderung. Mit dieser Lebensgeschichte lässt uns eine Bewohnerin unseres Hauses an ihrem Leben teilhaben. Möge sie dem einen oder anderen Leser nicht nur Unterhaltung bieten, sondern auch eine Hilfe sein, sein eigenes Leben besser zu meistern.

 

Ich habe diese Lebensgeschichte in kleine Kapitel unterteilt, die ich nach Möglichkeit Tag für Tag einstelle. So wird sie zu einem Begleiter über einen längeren Zeitraum.

 

Dieses Leben ist noch nicht abgeschlossen, so dass immer wieder einmal Ergänzungen hinzukommen. Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt schriftlich vor. Zum Schutz der Persönlichkeit wurden dennoch alle Namen geändert!

 

Viel Freude beim Lesen wünsche ich den Besuchern meiner Seite.

 

 

für die Zeit meiner Abwesenheit stelle ich heute bereits die nächsten Folgen ein.

Jetzt geht's weiter ...

Mit diesem Kapitel enden vorläufig meine Aufzeichnungen. Derzeit habe ich noch genug damit zu tun, mein neues Leben zu sortieren. Sobald ich das geschafft habe, erfahrt ihr mehr. Was ich jetzt schon verraten kann - mein Leben hat eine neue Wendung genommen. Heute blicke ich gern in die Zukunft.

Was wird sie noch für mich bereit halten?
Mein Leben mit Multiple Sklerose 44.pdf
PDF-Dokument [136.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Haus Maranatha Johannes Paetzold Bauernpfad 1 69434 Heddesbach Kontakt: Telefon: +49 6272 912061, Telefax: +49 6272 912062, E-Mail: info@altenpflege-heute.com Umsatzsteuer-ID: Gem. § 4, Abs. 16 c,h,k UStGes.unterliegt die Einrichtung nicht der Umsatzsteuer Institutionskennzeichen: 510823367 Aufsichtsbehörde: Rhein-Neckar-Kreis. Gesundheitsamt. Heimaufsichtsbehörde 69115 Heidelberg, Kurfürstenanlage 38 - 40 Telefon: +49 6221 522 0 © Haus Maranatha 14.01.2013

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.